Kerb 2018

Das vierte Wochenende im August ist traditionell der Kerbtermin für den Modautaler Ortsteil Ernsthofen. Die Kerb im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Mit vereinten Kräften aller Vereine und weiteren Bürgerinnen und Bürgern wurde organisiert und gearbeitet, damit das Fest reibungslos stattfinden konnte

Auch für dieses Jahr war der Kirchenvorstand bereit die Bedingungen zur Verfügung zu stellen, mit denen eine Kerb überhaupt organisiert werden kann. Vielen Dank dafür! Der Festausschuss vom letzten Jahr ist auch schon aktiv geworden und hat die Rahmenbedingungen schon fest gemacht.

Die Kirchengemeinde, der Ortsbeirat und die Vertreter der örtlichen Vereine laden gemeinsam zu folgendem Kerbprogramm ein:      

Freitag, 24. August

Ab Freitagmittag ist der Schaustellerbetrieb geöffnet.

Samstag, 25. August

Ab Samstagmittag ist der Schaustellerbetrieb geöffnet.
19.00 Uhr: Eröffnung der Kerb auf dem Kirchplatz mit Bieranstich durch den Bürgermeister, der auch dieses Jahr wieder Schirmherr ist.
20.00 Uhr: Kerbparty mit Sascha Eck & Friends im Festzelt

Sonntag, 26. August

11.00 Uhr: Festgottesdienst in der Schlosskirche.
12.00 Uhr: Frühschoppen mit Sascha Eck, Mittagessen, Kaffee und Kuchen.
14.00 Uhr: Kerbredd im Festzelt.
15.00-18.00 Uhr: Musikprogramm und Kinderbelustigung

Feiern Sie mit uns die Kerb in Ernsthofen – mitten im Dorf!

 

 

print - Kerb 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.