Impressionen / Fotos aus Ernsthofen

Impressionen unserer Fotografen aus Ernsthofen

Events in Ernsthofen

Landschaft und Ort


 

3 Gedanken zu „Impressionen / Fotos aus Ernsthofen

  1. Dieses Lob möchte ich als eingefleischter Murrer gerne aussprechen. Mich erfreut immer wieder der tolle Blumenschmuck gegenüber der Sporthalle und der Bushaltestelle.Vielen Dank an Karl Renner für diese schöne Blütenpracht.
    Dieter Ehrhardt

    1. Ein Bild der alljährlichen Blumenpracht im Sommer und der „Dreibirkenhütte“ im Winter zur Weihnachtszeit (gestaltet und gepflegt von Karl Renner)sollte auch in die Bildergalerie von Ernsthofen aufgenommen werden. Es erfreut nicht nur Ernsthewer, sondern auch viele Wanderer, die gern mal eine Pause einlegen.

      1. Vielen Dank für die Kommentare.
        Ich nehme gerne Bilder von Karl Renner und den Blumen mit auf die Seite.
        Bitte die Fotos an info (et) ernsthofen-modautal.de senden. Bitte den Fotograf dazu befragen. Gruß, Christoph Röthlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert